Gästebuch

Guten Morgen lieber Besucher,
wir freuen uns über Ihr Interesse und ganz besonderns über Ihren Eintrag! Bisher gibt es 34 Einträge.
 

 14  Beitrag von Familie Dorst am Donnerstag, 17.07.2014 um 17:45 Uhr
****
Ideal für Ruhesuchende und Individualisten
Wir haben in Ihrem Häuschen Casa Corsica einen erholsamen und entspannten Urlaub verbracht.
Die Einrichtung ist zweckmäßig, durchdacht und mit vielen praktischen Details ausgestattet.
Angenehm ist die geringe Distanz zum Strand, jederzeit schnell erreichbar zu einer kurzen Erfrischung.
Verbesserungswürdig wäre ein stärkerer Wasserdruck beim Duschen und Spülen.
Login
 13  Beitrag von Frank B. aus Schweiz am Montag, 23.06.2014 um 19:17 Uhr
*****
Liebe Familie Scharfe,
wir hatten sehr schöne Ferien in Ihrem Häuschen - vielen Dank! Smilie
Wir werden sicher wiederkommen ...
Viele Grüsse aus der Schweiz
Login
 12  Beitrag von Manfred (46) am Samstag, 21.06.2014 um 00:08 Uhr
*****
Eigentlich wollte ich für meine Lufthansameilen nur einen Staubsauger kaufen. Bekommen habe ich zwei Flüge nach Korsika Smilie
das war schon immer mein Traum? Nach einigem googleln haben wir ein super tolles und gemütliches Traumhaus mit allem Komfort dazugebucht. Der Eigentümer Herr Scharfe war mir direkt sympathisch und hat uns in allen Belangen geholfen und gut beraten. Die Umgebung und der Strand sind einfach hervorragend. Die ganze Insel ist atemberaubend...einfach nur schön. Wir haben über 300 Bilder geknipst und haben diese schon mehrfach angesehen. Das große Highlight war die Fahrt in den Westen der Insel, zumal ich eigentlich Höhenangst habe. Die Berge und Steilküsten sind einfach megatoll.
Wir kommen definitiv wieder. Auf jeden Fall auch in dieses schnuckelige Häuschen zurück! Diese Insel ist nichts für Allinclusivurlauber sondern nur für Genießer und Naturliebhaber. Und wenn man zu den Franzosen bzw. Korsen nett und freundlich ist, wird man ebenso freundlich behandelt. Aber das ist ja überall soSmilie

Vielen Dank nochmal für alles
Login
 11  Beitrag von Alain aus der Schweiz über www.holidaycheck.de am Sonntag, 10.11.2013 um 18:19 Uhr
*****
Eine schöne Ferienwoche mit tollem Wetter und der sehr nahe Sand-Strand einladend zu tollen Spaziergängen und zum Baden.
Ruhig gelegenes Haus mit vielen Extras, wir haben uns wie zu Hause gefühlt, es fehlte uns an nichts. Das Haus ist mit viel Charme und Liebe eingerichtet. Moderne Möbel, die Einrichtung auf hohem Standard eingerichtet. Zwei schön eingerichtete Schlafzimmer mit sehr bequemen Betten, wo man seine Träume geniessen kann. Die ausreichend gut ausgestattete Küche mit Backofen und vieles mehr. Die Waschmaschine im Bad die man kurz mal zu etwas durchwaschen laufen lässt.
Wir werden sicher wieder kommen und können dieses tolle Haus zu 100 % empfehlen.
http://www.casa-corsica.de/go/holidaycheck.de/
Login
 10  Beitrag von junger Familie (34) aus Erlangen am Dienstag, 05.11.2013 um 09:49 Uhr
*****
Gemütliches, sehr gut ausgestattetes Häuschen! Schöne Lage, nur wenige Schritte zum wunderschönen langen, sauberen, naturbelassenen Strand. Sehr ruhige Umgebung, nette Nachbarschaft. Einziger Wehrmutstropfen: Garten liegt am Vormittag im Schatten.
Login
 9  Beitrag von K. Sch. am Mittwoch, 25.09.2013 um 18:19 Uhr
*****
Das Häuschen ist toll, wir hatten noch nie so eine umfangreiche Ausstattung, im speziellen auch für Kinder. Vielleicht können Sie noch eine Ausstattungsliste (die ,die in den Schränken hängen) mit ins Internet stellen, dann weiß man, was man alles nicht mitnehmen mussSmilie
Besonders erfreut waren wir auch über den tollen Grill und die Strandliegen.
Wir kommen bestimmt mal wieder.
Login
 8  Beitrag von Christine & Joachim aus Schlier am Dienstag, 13.08.2013 um 20:35 Uhr
****
Hallo!
Wir sind bereits das 2. Mal auf Korsika! Die FeWo war super - nur 50 m zum ausgedehnten Sandstrand und somit zum "Mare".
Einziger Wermutstropfen waren die in sehr großer Zahl auftretenden Wanderameisen, "zinzale-tigru" und Wespen. Allerdings sind diese Tierchen im Vorjahr so gut wie nicht vorhanden gewesen - wahrscheinlich eine Folge der diesjährigen europäischen Frühjahrsentwicklung.
Die Insellandschaft ist fast einmalig. Wenn's sehr heiß wird, kann man sich auch zu den "Cascades" in der Gebirgsregion zurückziehen, um ein erfrischendes Bad dort zunehmen!
Wir können das Feriendomizil nur weiterempfehlen! Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder (Madame Pinet hat bei der Wohnungsrückgabe schon nachgefragt!!)SmilieSmilie
Login
 7  Beitrag von Joerg und Kornelia (50) aus 09419 Thum-Jahnsbach am Sonntag, 30.06.2013 um 13:27 Uhr
*****
...irgendwie ist es uns nicht gelungen, hier mehrere Bilder gleichzeitig an eine Beitrag an zu fuegen... darum noch dieser 2.Eintrag
Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank für den Eintrag und die Bilder. Pro Gästebucheintrag ist auch nur ein Bild möglich. Sollten Sie mehr Bilder für uns haben, können Sie diese per Mail zusenden, diese werden dann in der Gästebildergalerie veröffentlicht.
hochgeladenes Bild ansehen
Login
 6  Beitrag von Joerg und Kornelia (50) aus 09419 Thum-Jahnsbach am Sonntag, 30.06.2013 um 13:20 Uhr
*****
Wir waren zum 1. Mal auf Korsika, ganz tolle Insel auf der es viel zu entdecken gibt. Der Strand ist schön weiltäufig und sauber.
Die Lage des Hauses ist optimal für einen entspannten Urlaub. Das Haus ist hervorragend ausgestattetSmilieWir kommen gerne wieder, wahrscheinlich schon im nächsten JahrSmilie
hochgeladenes Bild ansehen
Login
 5  Beitrag von G&B am Mittwoch, 05.06.2013 um 13:36 Uhr
Den ersten gemeinsamen Urlaub nach der Kinderphase haben wir im Casa-Corsica sehr genossen. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und großzügig mit allem ausgestattet. Die Nähe zum wunderschönen Strand und der nutzbare Garten mit Außendusche ist sehr angenehm. Aufgrund einiger kühler Wetterphasen war die Größe für 2 Personen ideal.
Sehr gerne wieder !
Login